Forum - Flughafen rechnet mit guter Wintersaison

 
jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3187070/

Die Pandemie hat dem Flughafen Salzburg eine katastrophale und zwei sehr durchwachsene Wintersaisonen beschert. Nun blickt das Airport-Management optimistisch auf die nächsten Monate. „Wir bewegen uns in Riesenschritten Richtung Vorkrisenniveau“, sagt Flughafensprecher Alexander Klaus.

Übertreffen werde man den letzten Vor-Pandemie-Winter 2018/2019 zwar nicht, „wir hoffen aber, rund 80 Prozent des Niveaus von damals zu erreichen“, so Klaus weiter. Die Fluganmeldungen für den Winter-Charter hätten sich zuletzt sehr gut entwickelt – vor allem an den starken Verkehrstagen an den Wochenenden.

Das Geschäft läuft wieder.

Schaut aus, es gibt noch genügend Urlauber mit Geld.

Die Russenflieger kommen halt nicht mehr zum Schiurlaub.

Paradeis

Wir sind vorige Woche am Wiener Flughafen gewesen und dort befanden sich auch sehr viele Menschen verschiedener Nationalitäten, so wie früher so vor der Pandemie. 

alpenkoch

Es gibt halt nach wie vor Menschen denen die Umwelt, oder die Umwelt ihrer Kinder und Enkel wurscht sind 😈

Jasmin4you

Man kann es ja auch übertreiben mit der Umwelt. Und denen geht es noch nicht mal um die Umwelt. Und wenn, dann müsste man ganz wo anders anfangen. Weg mit dem Plastik. Weg mit Glyphosat und Herbizide. die Industrie sollte damit anfangen. Denn wenn ich sehe, wie Politiker und die Globalisten um den Erdball fliegen muss ich mich schon fragen was das ganze Gedöns soll.