Forum - Flugzeug-Werbung😡

MaryLou

Haben es Firmen und große Banken heute noch notwendig, Werbung mit einem Flugzeug zu machen?

Es ging mir gestern sehr auf die Nerven, als eines mit dem Bannerschlepp von Raiff...sen über Teile von Klagenfurt kreiste. Umweltschonend kann es wohl nicht sein.

Katerchen

Ich finde diese Art von Reklame auch völlig unangemessen.

Einer der Werbesprüche bei der Bank lautet: „Nachhaltigkeit bei der Geldanlage bedeutet, in Unternehmen zu investieren, die besonders verantwortungsvoll mit den ökologischen und ökonomischen Ressourcen umgehen.“

Ob das zusammenpasst?

Paradeis

Diese Art der Werbung haben wir chon sehr lange nicht mehr gesehen, ich glaube zuletzt vor 3-4 Jahren. 

Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 22.08.2021 um 13:58 Uhr

Limone

Solche Flugzeuge mit Werbebanner habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Vor langer Zeit, war das mal ein Trend.

xblue

die sollten Werbung auf einer guten Kochseite machen

GK würde sich anbieten

snakeeleven

Ich habe diese Art von Werbung vor längerer Zeit einmal gesehen. Gibt es diese Luftwerbung in Österreich überhaupt noch. Wenn ja - Wo sind die Grünen?

alpenkoch

gutes Thema

stimmt, irgendwann war irgendwas und immer wieder in der Luft.

Hatte das nicht hinterfragt

Solche Werbung ist nicht nötig. Oder gibt es diese Kl Flugzeuge ohne Kerosin Antrieb?.

Lebensmittel-selbstg

Sowas von gestern, was für eine scheinheilige Firmenpolitik... hab ich hier in Bayern schon ewig nicht mehr gesehen.

Teddypetzi

Früher war es gang und gebe, das welche mit einen Flugzeugbanner holding turns drehten Piloten müssen sowieso Flugstunden nehmen, und so läßt es sich halt gleich mit Werbung verbinden

Goldioma

Habe festgestellt, dass man solche Werbebanner derzet eigentlich gar nicht mehr bei uns sieht. Mein Hund ist da der beste Aufmerksammacher. Der dreht nämlich immer durch, wenn er so einen Banner am Himmel sieht. Momentan hat er seine Bellphase wenn der Zeppellin über Bregenz seine Bahn zieht. Da ist er absolut nicht zu beruhigen. Der hat aber auch eigentlich eine Werbeaufschrift.