Ich lasse sie an der Luft trocknen, einen Föhn benutze ich höchstens nach dem Schwimmen im Schwimmbad. Nach dem Trocknen knete ich dann noch ein Pflegemittel rein.
Forum - Föhnen oder an der Luft trocknen
Ich habe schon ewig keinen Föhn mehr in Verwendung, meine Haare werden luftgetrocknet
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.01.2023 um 11:01 Uhr
Ein Glätteisen besitze ich nicht, kenne es jedoch schon. Den Haarfön verwende ich gelegentlich, meistens in der kalten Jahreszeit, in der warmen lasse ich die Haare lufttrocknen.
Glätteisen hab ich auch keines, Föhn natürlich.
Im Sommer lasse ich die Haare immer lufttrocknen. Im Winter werden sie jedoch über Kopf einfach trockengeföhnt.
Ich machs auch so, wenn es warm ist lufttrocknen und bei Kälte föhnen.
lufttrocknen geht bei mir gar nicht, ich habe besonders dichtes haar, noch dazu mit einer naturwelle. wenn ich das lufttrocknen lasse, habe ich einen riesenschädel ich warte aber trotzdem nach dem waschen - je nach verfügbarer zeit - eine halbe stunde, dann muss ich nicht so lange beim föhnen stehen. meine friseurin probiert es immer mit dem glätteisen, dann habe ich ein paar tage etwas glattere haare.
Ich lasse meine Haare großteils Luft trocknen.
Ich lasse meine Haare fast immer an der Luft trocknen. Den Föhn verwende ich nur, wenn ich es eilig habe. Ein Glätteisen besitze ich gar nicht, könnte es mir aber von meiner Tochter ausleihen.
Im Sommer lasse ich die Haare an der Luft trocknen, im Winter trockne ich sie mit dem Fön. Mit dem Plätteisen tue ich mich bei meiner Haarlänge etwas schwerer. 😊
Benützt du Föhn oder Gätteisen oder läßt du deine Haare einfach an der Luft trocknen? Gesünder ist sicher das Trocknen an der Luft für die Haare.