Formal 1 Bahrain

moga67
moga67

Romain Grosjean überlebte den Feuer-Unfall in Bahrain wie durch ein Wunder. Das Halo System, schnelles Eingreifen der Streckenposten,seine eigene Schnelligkeit und einige Schutzengel haben ihm ein Überleben ermöglicht.

Der Feuerball hat mich sofort an den Lauda Unfall erinnert.

herbert06
herbert06

Ich habe den Unfall auch live gesehen, ein Wunder , dass man so etwas überlebt . Gut , dass die Rennfahrer so gut geschützt sind .                                                                         

Pesu07
Pesu07

Das Rennen läuft gerade im Hintergrund und habe auch beide Unfälle von den Starts gesehen. War sehr froh, dass beide Fahrer aus den Unfallautos rausgekommen sind.

AllBlacks
AllBlacks

hab mir jetzt den Unfall angesehen, Grosjean hatte großes Glück diesen Feuerunfall zu überleben, scheinbar auch praktisch unverletzt.

michi2212
michi2212

Ja, ich habe auch beide Unfälle gesehen.  Gottseidank haben beide Fahrer überlebt.                         

cassandra
cassandra

Wir waren so froh, dass er aus dem Auto rausgekommen ist, wenn auch sehr blass um die Nase.

Ob er da jemals wieder einsteigt?