Forum - Forum Einträge

 
GuteKueche-Admin

Liebe Community,

zur Erinnerung - wie Ihr wisst bekommt man pro Forums-Eintrag am Tag, für 2 Posts Treuepunkte gutgeschrieben.

Für weitere Posts gibt es keine Punke - daher bitten wir euch sehr überlegte und interessante Themen zu eröffenen und nicht 10 Themen am Tag einsenden, die dann keiner liest und uninteressant für alle sind.

und auch nicht vergessen: Unser Hauptaugenmerk liegt auf Kochen, Küche, Rezepte und Genuss.

danke lg Dein-GK-Team

sssumsi

Ich finde gut, dass ihr das mal ansprecht. Hab mich schon öfter gefragt, ob das alle User überrissen haben. Völlig sinnbefreit sind für mich z.B. die Themeneröffnungen mit diesen ganzen "Irgendwas-Tage" die es in den USA gibt.

Raggiodisole

ich sag auch Danke für diese Ansage

bei den vielen posts rutschen die interessanten leider durch den neuen Reihungsmodus schnell nach hinten

MaryLou

Obwohl ich mich auch an der eigenen Nase fassen muss, finde ich diese Erinnerung für notwendig. Man rutscht halt schnell in den " mach es dir auch so einfach" Modus.

Danke auch von mir.

hubsi

Vielen Dank für diese Information. Gelegentlich eröffne ich auch ein Thema jedoch bei der Vorplanung des Essensmenüs kommt man sehr selten dazu, da fast ausschließlich einer bzw. die selben Personen das Mittag- bzw Abendessen eröffnen. 

Tails24

Ich finde das Punkte System wirklich sehr gut gelungen und die meisten Beiträge sehr interessant mit Ausnahme der Speisepläne da ich denke dass diese nur zum Punkte sammeln genutzt werden 

sssumsi

Ich hab mit den Menüvorschlägen begonnen,  da gabs noch keine eigene Rubrik. Es war als Inspiration gedacht, ev. mit einer kurzen Beschreibung. Ich kannte das aus einem Forum, welches leider nicht mehr gibt. 

Bei GK ist es leider zum reinen Punktesammeln verkommen. Ich schau gar nicht mehr rein, da es mich nicht interessiert wenn jemand schreibt: am . werde ich . kochen. Und das bis zu 14 Tagen im Voraus.