Forum - Fotobuch

Erbse

ich möchte zu einem runden Geburtstag einer Cousine ein Fotobuch aus den Fotos ihrer Feier erstellen.

Nun habe ich das noch nie gemacht , und es gibt ja viele Anbieter und technisch bin nicht so "kenntnisreich"

Welchen Anbieter könnt ihr mir denn empfehlen, wo es technisch einfach ist und ein schönes Resultat herauskommt.
Worauf muss ich evtl. achten?
Muss nicht der preiswerteste sein, darauf kommt es in diesem Fall nicht so an.

spicy-orange

Ich habe schon sowohl bei happy foto, bei hofer foto und bei snapfish fotobücher machen lassen, sind alle super und ähnlich aufgebaut, aber man braucht ein bisschen zeit, um sich zu recht zu finden, wenn man so etwas noch nie gemacht hat. Die Qualität ist bei allen 3en sehr gut!

Dosch

Ich habe auch erst zwei mal Fotobücher selbst erstellt (bei Happy foto und bei Hartlauer) - waren beide von der Qualität okay.

Was du beachten solltest: Nimm dir genügend Zeit (am besten, wenn du alleine Zuhause bist und dich niemand stören kann) - beim ersten Mal hat es bei mir wirklich sehr lange gedauert ;-)

Marille

Ich bestelle immer bei cewe-Fotos und bin meistens sehr zufrieden. Nur einmal haben sie mir leider den weißen Rand nicht vollständig herunter geschnitten, aber ansonsten hat es immer gepasst.

Tinetrix10

Ich habe schon mehrere Fotobücher von Happy Foto selbst erstellt. War mit allen sehr zufrieden.

hexy235

Von cewe-Fotos, bin sehr zufrieden

FuxiFuxi

Eine schöne Geste. Ich habe drei Bücher mal über DM (cewe) gemacht. Das 1. hat sehr lange gedauert, Übung macht den Meister. 

-michi-

habe es mal bei happyfoto bestellt, hat super funktioniert, aber jetzt mach ich doch lieber die fotoalben auf die ursprüngliche art und weiße mit bildern einkleben

spicy-orange

Ja das stimmt -michi, kann ich dir nur Recht geben. Die ganzen Digitalenfotoalben sind wirklich sehr nett, aber auch die ursprünglichen Fotobücher, wo man die Fotos machen lässt und sie dann per Hand einklebt und noch was dazu schreiben kann oder auch Tickets, Eintrittskarten oder Rechnungen dazukleben kann, finde ich fast persönlicher!