Forum - Fotos der Kinder?

MaryLou

Habt ihr noch Fotos der Kinder an der Wand? Oder nur  noch diese digitalen Dinger, ich weiß gar nicht wie die genannt werden. 

Teddypetzi

Wir haben noch normale Fotos von uns sowie auch von den Kindern auf einen Regal stehen

Anna-111

Wir haben Fotos an der Wand im Büro. Es sind schöne ausgewählte Fotos, nicht nur von unseren Kindern, auch von unseren Patenkinder. Einen digitalen Bilderrahmen haben wir nicht, gefällt mir persönlich nicht so gut.

hobbykoch

Ich habe keinen digitalen Bilderrahmen. Wir haben nur (mehr) wenige Fotos von den Kindern aufgehängt. Das ist ihnen momentan (Teenie-Alter) unangenehm, wenn sie Besuch von Freunden haben.  Dafür haben wir je ein gemaltes Bild von ihnen im Wohnzimmer.

Dosch

Auch bei uns hängen ua Fotos von unserer Tochter an der Wand, die allerdings vorher von ihr genehmigt wurden . Digitale Fotorahmen haben wir nicht. 

schippi

Ja natürlich hängen bzw, stehen "echte" Bilder bei uns noch herum. Urlaubsfoto sind meist nur mehr in digitaler Form bei uns, aber wenn eines besonders schön ist lassen wir es ausdrucken.

moga67

Natürlich hängen bei uns Bilder der Familie an der Wand oder stehen in Bilderrahmen da. Es hat für mich auch eine andere Wertigkeit als, die vielen Bilder die man am Computer hat und meistens eh nicht ( oder selten) mehr anschaut.

snakeeleven

Ich habe Fotos von unserer Familie auf Leinwand drucken lassen. Diese sind auf keilrahmen gespannt Diese Keilrahmen sind meiner Meinung nach "dekorativer " als reine Fotos

MaryLou

Ich dachte schon es ist altmodisch, weil ich auch noch Bilder von meiner Tochter und meinem Sohn an der Wand habe. Und auch aufgestellt. Die Idee mit der Leinwand finde ich riesig snakeeleven.

herbert06

Digitale Fotorahmen habe ich nicht . Aber es hängen einige Fotos von unseren Kindern und der Familie auf den Wänden .                                                                                                                                                           

• 1
  • 2