Forum - Frage: an die, die schon Jackfruit gegessen haben

 
DIELiz

Hallo, ich wende mich an erfahrene User. Kann man die Frucht gut einfrieren? Hast Du sie mit anderen Früchten kombiniert. Wie beschreibst Du den Geschmack?

laut meiner Freundin sind zum Thema Früchte sehr viele falsche Beiträge bei Tante Google zu finden.

Daher freue ich mich über Deine Erfahrungen LG Liz 

https://www.google.at/search?q=jackfruit&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=ebUMWszXEOTa8AfP9qHIAw

martha

Jackfruit habe ich schon gegessen und zwar im Urlaub auf Sansibar erstmalig und dann mal auf Mauritius und zwar als Obstsalat, Marmelade und in Currys. Mir schmeckt sie.

DIELiz

vielleicht fehlen mir die richtigen Inspirationen, oder es liegt an der Dosenware

Kanguruh1

Ich habe bisher nur Jackfruit aus der Packung verwendet, hat mich aber ehrlich gesagt, nicht so begeistert. Ich esse lieber Bio Fleisch aus Österreich!