Unsere Hunde legen sich gerne unter den Wohnwagen auf die Schottersteine, dort ist es kühl und auch fast immer ein leichter Luftzug. Gekauft habe ixh nicht extra Decken zum kühlen.
Forum - Frage an Tierhalter wegen Kühldecken, kühlende Hunde/Katzenbetten
wir haben solche Kühlmatten, und ja sie kühlen wirklich, unsere Hunde legen sich gerne darauf
habe gar nicht gewußt, dass es so etwas gibt. Meine Hunde und Katzen haben immer selbst den Ruheplatz gesucht
Wusste gar nicht, dass es so as gibt.
Unsere Katzen suchen sich auch selber den Liegeplatz aus...liegen aber auch manchmal auf den warmen/heißen Steinen auf der Terrasse und dann wieder im kalten Keller...
Habe erst vor kurzem eine solche Kühldecke beim Freßnapf für unseren Labi gekauft, er legt sich nicht wirklich drauf, sondern lieben auf unsere Fliesen
ich glaub das ist eher was für heiße stadtwohnungen, meine vor-dem-haus-katze sucht sich ihre kühlen plätze selbst.
sehr interessant
Unsere Hunde haben sich im Haus unter die Tische = Schatten gelegt und im Gärten hätten sie ihre Lieblingsplätze unter den kühlenden Sträuchern.
- 1
- 2
habe schon oft davon gelesen, doch wirken die kühlenden Katzen/Hundebetten und decken ? Kannst Du eine bestimmte empfehlen? Oder nimmt Dein Tier lieber den kühleren Keller?