Forum - FRAGE: wer mag "Erlebnisgeschenke" ?

DIELiz

Jochen Schweizer und wie diese Firmen alle heissen.

Im Freundes und -arbeitskollegenkreis gelten solche "Geschenke" als lieblos ausgesucht  und uninteressant.

Doch existieren diese Firmen.

Nur von der Faulheit Schenkender? Was haltet IHR davon? Sprich welches dieser "Geschenke" habt Ihr mit Freude angenommen, oder auch nicht... oder wenn Ihr noch kein geschenk dieser Art bekommen habt, würdet Ihr eines wollen?   LG

FuxiFuxi

Ich habe schon einige solche Geschenkgutscheine bekommen. Es war dann für mich immer so ein MUSS diesen einzulösen, damit er ja nicht verfällt. Ich selbst würde sowas nicht verschenken. Also gerne einen persönlichen Gutschein mit "1 x Essengehen mit mir", aber diese allgemeinen Gutscheine sind schon was für Faule. Stimmt.

schippi

Ich schenke nur Sachen wo ich weiß, das der Beschenkte sich das wünscht oder es einfach zu ihm passt. Bin gut gefahren damit.

herbert06

Ich habe schon 2 x Erlebnisgeschenke verschenkt. Aber ich wußte dabei, dass sie dem Beschenkten Freude bereiten. Einmal war es eine Offroad Fahrt , einmal ein Hubschrauber Flug

martha

Ich würde solche "Erlebnisgeschenke" nicht jemanden schenken, da ich selbst auch mit derartigen Gutscheinen keine Freude hätte.

hobbykoch

Ich verschenke gerne "Erlebnisgeschenke". Bisher habe ich sie aber immer selber organisiert bzw. beim Veranstalter direkt gebucht (z.B. Ballonfahrt) - noch nie über eine derartige Firma. Wenn ich mir sicher bin, dass ich genau den Geschmack des Beschenkten treffe, könnte ich mir schon vorstellen, auch solche Gutscheine zu verschenken. 

Gelöschter User

Erlebnisgeschenke sind prinzipiell keine schlechte Idee.

nur sollte man wissen ob der Beschenkte auch soetwas mag

goettlich

Ich hab noch keine Erlebnisgeschenke verschenkt.

Limone

ich habe schon mal einen Erlebnisgutschein bekommen, hab ihn aber nicht eingelöst sondern weiterverschenkt

Tinetrix10

Ich habe noch nie Erlebnisgeschenke bekommen und auch nicht verschenkt.

• 1
  • 2