Ich verstehe hier die Frage aber nicht ganz. Was hat die Maracuja mit der Melone zu tun. Wo Melone drauf steht sollte doch auh Melone drin sein! Oder?!
Forum - Frage zu Foto: Zutaten Vorbereitung, Maracuja oder Melone
DIELiz
@ MaryLou Früchte die Kerne enthalten sind zB Maracuja und Melone - das ist die Gemeinsamkeit, daher die zusätzliche Nennung im TITEL
GuteKueche-Admin
@DIELiz, so gut es geht ans Rezept halten beim Nachkochen - weiters ist dein Rezept noch ausständig, da mehrere Wörter im Rezeptnamen und in der Zubereitung nicht passen etc. sind aber dabei....
Hallo GK-Team,
die Passionsfrüchte, Granadilla's bzw. Maracuja enthalten ja bekanntlich viele härtere Kerne.
In manchen Rezepten (nicht nur auf GK = allgemein) wird das Fruchtfleisch püriert. Ich bevorzuge privat das passieren, da beim pürieren die Fruchtfleisch-Masse bitterer schmeckt (Farbveränderung tritt auch ein).
Wie soll/darf der User verfahren - damit ein Userfoto da akzeptiert wird
auf dem vom User gemachten Foto erkennt man ja leicht ob die Kerne passiert oder püriert wurden. Danke vorab
Ah, noch etwas
ich vermisse ein am 05. 07. 20 eingetragenes Rezept: Dinkel-Milchbrot mit Lavendel-Pflaumen aus dem Airfryer
? Gilt die wiederholte Nennung AiXfrXer (im Rezept) als Werbung und ihr müsst deshalb etwas ändern?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 10.07.2020 um 00:52 Uhr