Forum - Freddy Mercury wäre heute 77 Jahre alt.

Ullis

Freddie Mercury war ein britischer Musiker und einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Er wurde als Mitbegründer, Komponist und Leadsänger der Band Queen bekannt. Mercury komponierte Welthits wie Bohemian Rhapsody und We Are the Champions.

Bis heute höre ich Queen immer noch gerne, sie war einer meiner Lieblingsbands früher❣️

Der Film über Freddy hat viele alte Erinnerungen hervorgeholt. Hast du ihn auch gesehen?

Lara1

The Great Pretender, I Was Born To Love You haben mir auch gefallen. Den Film habe ich nicht gesehen.

littlePanda

Den Film habe ich gesehen und war fasziniert wie gut der Hauptdarsteller Freddy gespielt hat. Teilweise dachte ich, es könnte auch eine Dokumentation sein. Queen-Songs höre ich immer gerne

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 06.09.2023 um 04:50 Uhr

Katerchen

Er war ein fantastischer Sänger mit einer tollen Stimme. Das Lied "Barcelona" das er im Duett mit Monserrat Caballe gesungen hat ist auch unvergessen?

Die Band Queen war auch meine Lieblingsband.

snakeeleven

Den Film habe ich nicht gesehen, aber seine Songs höre ich immer gerne

Pesu07

Nein, den Film habe ich nicht gesehen. Das Lied "Barcelona" gefällt mir am  besten. Queen - einfach unvergesslich 

Billie-Blue

Ich war nie ein Fan und erst mein Sohn hat mir das Musikgenie Mercury näher gebracht. Er hat mir auch die DVD geschenkt, nachdem er den Film im Kino gesehen hatte. Jetzt sehe ich diesen Musiker mit anderen Augen als früher.