Forum - Freddy Quinn feiert 90. Geburtstag

 
Pesu07

und zwar am kommenden Montag. Der Sohn des irischen Kaufmanns Johann Quinn und der Journalistin Edith Nidl kam als Manfred Franz Eugen Helmuth Nidl in Niederfladnitz im Waldviertel zur Welt. Rund 60 Millionen Schallplatten wurden verkauft, 2 Bambis hat er erhalten, usw. Er lebt zurückgezogen in Hamburg. Interessant ist sein turbulenter Lebenslauf, vorallem in seinen jungen Jahren.
Happy Birthday!

Lara1

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. 

Ein wunderbarer Künstler.

snakeeleven

ich kann mich noch an seine Lieder wie : „Brennend heißer Wüstensand“ , „Die Gitarre und das Meer“ oder „Junge, komm bald wieder“ erinnern, aber mir gefiel am besten das Lied „Schön war die Zeit“.

Alles gute.

moga67

Herzlichen Glückwunsch!

Er hat sicherlich ein interessantes Leben. Hab seine Lieder aber auch seine Filme gerne gehört bzw gesehen. Wie die Zeit vergeht aber "Schön war die Zeit!"

MaryLou

Ich glaube zwar nicht daß der Freddy Quinn diese Seite und deswegen auch nicht meine Zeilen hier lesen wird, aber ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute zum 90er.

Katerchen

Ein bewundernswerter Mensch. Ich wünsche ihm auch alles Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre bei voller Gesundheit.