ich werde verzichten. ich gehe auch sonst so gut wie nie in ein öffentliches bad, außer mal einem hotelpool. wir haben gestern unseren pool geputzt und werden den sommer im garten verbringen.
Forum - Freibäder starten am 29. Mai
Wir werden heuer auch auf Freibäder verzichten . Wir kaufen uns demnächst ein neues größeres Pool für den Garten .
Wir werden in diesem Sommer in kein Freibad gehen. Mit all diesen Vorschriften ist das nicht erholsam.
ich war schon ewig nimmer in einem Freibad, höchstens mal ein paar Tage Thermenaufenthalt ...
ich hab einen kleinen Pool im Garten, der wird gepzuzt und gut is ...
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Vorgaben auch tatsächlich eingehalten werden können und hoffe nur, dass die Menschen halbwegs vernünftig sind ... wenn ich mir die gestrigen Schlangen von Möbel- und anderen Häusern anschau, dann hab ich so meine Zweifel
Mich persönlich betrifft es nicht. Ich gehe auch sonst nicht gern in öffentliche Freibäder.
Ich halte es auch für sehr schwierig, dass Sicherheitsmaßnahmen - wie auch immer sie letztendlich aussehen werden - eingehalten werden können.
Verstehe - speziell in der Stadt die Freude über die Öffnungen der Freibäder. Ob aber da die Beschränkungen einzuhalten, bezweifle ich doch stark.Wir haben auch selber einen Pööl und so betrifft es uns nicht.
Ich glaube, mit den ganzen Auflagen die einzuhalten sind, macht das Freibad heuer keinen echten Spaß
Ich bin schon vorher nicht gerne in Freibäder gegangen und werde somit dieses Jahr auf dieses "Vergnügen" verzichten.
Große Erleichterung für die Betreiber, dass die Freibäder am 29. Mai aufsperren dürfen. Aber es fehlen noch die klaren Regeln, unter welchen Bedingungen ein Badebetrieb möglich ist (Abstand halten, Hygienevorschriften …). Da kommen große Anforderungen an den/die Bademeister zu.