Haben sie im eck. Da braucht man schon viel Platz und sicher aufwändiger zu putzen.
Muss man ja rundum putzen.
Haben sie im eck. Da braucht man schon viel Platz und sicher aufwändiger zu putzen.
Muss man ja rundum putzen.
ich könnte mir vorstellen, dass es einfacher zu putzen ist, da man überall gut hin kann.
Also das Putzen sehe ich nicht als Problem. Man kann ja fast herum gehen. Was soll da mehr Arbeit sein? Ich brauche eigentlich überhaupt keine, da ich nur dusche. Aber jedem das seine.
Ist schon aufwändiger beim putzen, weil sie auch mehr Aussenfläche hat
Wir haben auch keine freistehende Badewanne, ich finde es aber auch sehr ästhetisch! Aber das so eine freistehende Wanne wirkt braucht man glaub ich genügend Platz im Bad! Und putzen wird vermutlich auch mehr Arbeit sein!
Man kann freistehende Wannen ja auch an eine Wand mit gewissen Abstand geben. Dann kann der Wasserhahn in der Wand montiert sein und ist nicht freistehend. Deswegen meinte ich ist es vielleicht nicht praktisch zum Putzen? Natürlich wäre eine freistehende Wanne mitten im Raum viel cooler, aber wer hat schon so viel Platz..
Hat von euch jemand eine freistehende Badewanne? Sieht ja oft wirklich sehr toll aus, mich würd aber interessieren ob es viel aufwändiger ist mit dem putzen?