Forum - Freitag den 13.08.

MaryLou

haben hoffentlich alle User hier gut überstanden 🤣! Wir hatten gestern einen wunderschönen, aber sehr heißen Tag.

Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber fragen ist an dieser Stelle doch erlaubt.

Pesu07

Wenn nicht im Forum darauf hingewiesen worden wäre, hätte ich "darauf" vergessen, da er für mich keine Bedeutung hat. 

michi2212

Ich bin nicht abergläubisch,  es war gestern ein ganz normaler Tag.                                                 

hobbykoch

Ich hatte gestern total viel Glück. Es gab eine Gewitterzelle und ich bin entweder dem Regen davon gefahren oder der Regen war schon vorbei als ich dort gefahren bin. Jedenfalls bin ich - im Gegensatz zu einigen, die mir entgegen gekommen sind - nicht nass geworden. 

snakeeleven

Für einen Spanier war dieser Freitag der 13.ein "Glückstag". Er knackte den Europot der EuroMillionen-Lotterie und erhält für „5 plus 2 Richtige“ 113,1 Millionen Euro

Katerchen

Ich habe den Freitag auch gut überstanden. Und sogar eine schwarze Katze ist mir über den Weg gelaufen (der Kater der Freundin).

martha

Ich bin nicht abergläubisch und der Freitag war ein ganz normaler Tag. Ich war i.m Garten und Haus mit Arbeiten beschäftigt. 

jowi59

Freitag der 13. ist ein ganz normaler Tag ohne besondere Vorkommnisse.

Alles was am 13. passiert kann genauso an jedem anderen Tag geschehen.