Und warum kann sie nicht mehr kochen. Meint die Freundin sich oder die Oma? Ich habe nur eine Suppe: gebundene Hühnersuppe mit Bröselrknöderln die ich immer koche.
Forum - Freudins Oma
Und wo ist nun die Pointe der Geschichte?
die Spannung der Geschichte kommt immer erst zum Schluss? Müssen wir uns noch was gedulden.
Also eine Pointe gibt es da eigentlich nicht wirklich und ich muss sagen ich dachte mir das ist jedem einleuchtend das die Oma einfach zu schwach ist zum kochen.
Ah, ich verstehe. Dann ist also das Geheime bei den "Omas Geheimrezepte", dass sie nicht mehr kochen kann.
Arteismair, irgendwie verstehst du das Forum nicht, es geht hier darum ob man alte Rezepte von der Oma kennt und sie dann reinstellt. Und nicht, ob irgendeine Oma nicht mehr Kochen kann.
@Artelsmair aber du weißt schon, dass deine Geschichte kein Rezept enthält
Ob Artelsmair uns verpopschen will? Freudins Oma kann eventuell gar nicht kochen.
Ob Artelsmair uns verpopschen will? Freudins Oma kann eventuell gar nicht kochen.
Sorry für 2. mal
Es könnte auch sein, dass sie es vergessen hat. Soll ja vorkommen.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 14.07.2024 um 18:53 Uhr
Ist deine Freundin zu gebrechlich um diese Gerichte zu kochen oder hat sie die Rezepte vergessen.😎😎
- 1
- 2
Meine Freundin erzählte mir immer von den Rezept die sie von ihrer Oma so hat, doch jetzt kann sie sie leider nicht mehr kochen.