Meine älteste Freundin habe ich als Baby beim Kinderarzt kennengelernt.
Um genau zu sein, haben sich unsere Mütter dort kennengelernt. Ich habe übrigens noch eine andere Freundin aus der früheren Kindheit.
Forum - Freunde aus der Kindheit
Ich bin in meinem Leben schon so oft umgezogen. Da habe ich gar kein Kontakt mehr zu Freunde aus der Kindheit. Das ist schade - eigentlich.
Ja, ich habe noch Freude aus der Kinderzeit. Mit dreien von ihnen treffe ich mich regelmäßig.
Mit anderen, die weggezogen sind - ich bin ziemlich seßhaft - habe ich Kontakt über soziale Medien, Mail und Telefon. Wobei ich die aber als gute Bekannte und nicht als Freunde bezeichnen würde.
Meine älteste Freundin ist aus dem Kindergarten, also seit wir 4 Jahre alt waren. Wir waren viele Jahre sehr eng befreundet, durch großem räumlichen Abstand ist der persönliche Kontakt natürlich in den letzten 10 Jahren weniger geworden, aber wir sind wie Geschwister, auch wenn wir uns lange nicht sehen, sind wir uns sehr vertraut. Eine andere beste Freundin habe ich seit wir 10 Jahre waren. Alle anderen sind später dazugekommen und es ist schon unterschiedlich zu jenen, die man seit der Kindheit kennt.
Freunde aus der Kindheit habe ich keine mehr. Ich bin in einer großen Stadt aufgewachsen und da verändert sich vieles. Da wird weggezogen und der Kontakt reißt dann mit der Zeit ab.
ohja, die habe ich.
Zieht sich auch durch die ganze weitere Zeit in meinem Leben

besonders schön, wenn man Jahre später
auch auf ehemals liebgewonnene Arbeitskollegen wieder trifft
denn,
die Welt ist ein Dorf 

Ich stelle das auch fest, dass bei den Leuten, die ich seit der Kindheit kenne, die Vertrautheit sofort da ist, auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben. Mir ist das sehr wertvoll
Meine älteste Freundin kenne ich schon seit meinem sechsten Lebensjahr. Habt Ihr auch noch Freunde aus der Kindheit?