Fridays For Future, Teil 2

AllBlacks
AllBlacks

vor kurzem wurde hier über sinn oder unsinn der fridays for future-generation diskutiert, hier ein guter artikel zu diesem thema  https://www.rubikon.news/artikel/wie-konnt-ihr-es-wagen?

hannevg
hannevg

hallo Allblacks  ich mag im Moment nicht schauen da Du aber meist sehr interessantes hast, werde ich mir das bestimmt später zu Gemüte führen. Brauche es nun leicht und ohne viel nachdenken

schippi
schippi

 Daß das Klima gerettet werden soll ist logisch und liegt auf der Hand. Daß die jungn Leute auf die Straße dafür gehen , find ich auch OK. Daß sie es am Freitag statt Schule machen NEIN. Sollen sie doch am Sonntag gehen, mal sehen wie viele übrig bleiben

 

snakeeleven
snakeeleven

ich habe ja schon im ersten Artikel zu FRIDAYS FOR FUTURE meine meine über diese "ALIBIDEMONSTRATIONEN " kundgetan. Nochmal 2sie sollen einmal am Sonntag demonstrieren , mal sehen wieviel da kommen.

MaryLou
MaryLou

Alleine der Satz: "Wie könnt ihr es wagen!" lässt mich ein bißchen erschaudern. Der klingt wie eine Drohung. Ich hoffe nur dass die "Klimaaktivisten" friedlich bleiben und es nicht zu Ausschreitungen kommt.

 

hannevg
hannevg

das ist eine interessante Seite. War mir noch unbekannt. Ich mag kritisches analysieren und beitragen sehr Der Artikel hat viel meiner Zustimmung