Forum - frische Blumengebinde

 
Petersilienschnecke

frische Blumengebinde kaufe ich in der kälteren Jahreszeit sehr selten. Wenn dann gerne ein Gesteck

welche Blumengebinde werden von dir gekauft?

 

Raggiodisole

ich kauf das ganze Jahr über grundsätzlich fast nie Blumengebinde ... meistens kommen sie auch von irgendwo weit her und bleiben eh nicht so lang frisch ... ich kauf/ verschenk lieber Blumen im Topf und die hol ich vom Gärtner meines Vertrauens

in der Advent- und Weihnachtszeit gibt es bei mir vornehmlich Tannengrün, Hasel und was der Garten halt sonst noch bietet, verziert mit Strohsternen und anderen schönen Sachen

DIELiz

danke, das Thema erinnert mich an einen Hochzeitstag

DIELiz

mit frischen Blumengebinden werde ich beschenkt

selbst kaufe ich diese sehr selten

mein Pa kauft  jährlich einen Rosenstrauss an einem bestimmten Dezembertag

snakeeleven

Ich kaufe eigentlich niemals frische Blumengebinde, die verwelken mir zu schnell. Wenn ich Blumen kaufe und verschenke , dann nur Topfblumen.

alpenkoch

gute Frage  zu meiner Kommunion hat man mir Topfblumen geschenkt. Seitdem mag ich die nicht. Wenn ich Freesien sehe kaufe ich die für Mutti