In Wien am Naschmarkt gibt es welche
Forum - Frische Schwarzwurzeln kaufen
Vielleicht gibt es dir auf einen Bauernmarkt
Zuletzt bearbeitet von isa1991 am 12.10.2018 um 19:30 Uhr
Schade um Deine Gartenarbeit. Wären die denn schon ?jetzt? reif gewesen? Gute Erfahrungen habe ich mit DENN'S (BIO) Märkten gemacht. Bauernmärkte sowieso, da mußt halt schauen wo's bei Dir sind. SP-R und Merkur auch. Wenn es in der Saison in Wien am Naschmarkt keine geben sollte, läuft ganz schwer etwas falsch. Ist denn schon "allgemein" Saison? Meine Nachbarin bemerkte, daß ihre Wurzeln vor Ende Oktober noch zu dünn seien
ich finde es super, daß Du Dir die klebrige Arbeit antust, Daumen hoch
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 12.10.2018 um 20:03 Uhr
Super, vielen Dank für die Tips! Merkur und Spar hatten sie bis jetzt nicht, aber vielleicht bin ich echt zu früh dran. Meine Samen sind kaum aufgegangen, und die paar grünen Stängel sind in der Sommerhitze auch verschwunden, das wird wohl nix. Naschmarkt, stimmt, da wollt ich eh unbedingt mal wieder hin! ;)
Bei uns gibts die gelegentlich am Bauernmarkt.
Tiefgefroren bekomme ich sie immer vom B.frost. Der hat bei jedem Gemüse die Qualität frisch nach der Ernte.
Hallo!
Kann mir vielleicht hier jemand sagen, wo ich frische Schwarzwurzeln bekommen könnte? Ich suche wie ein Depp, find aber nichts... Meine angepflanzten sind leider nichts geworden ;( Würde in Wien, Niederösterreich oder aber auch gerne per Versand suchen.