Forum - FRISEUR-FLATRATE - ein Jahrespreis

FuxiFuxi

Was hält ihr von einer FRISEUR-Flatrate. D.h. man zahlt für ein Jahr Friseurgehen (Waschen, Schneiden, Färben, Stylen) einen Preis und kann bis zu 14 Mal im Jahr zum Friseur gehen. 

Was hält ihr davon? Wie viel würdet ihr zahlen für 1 Jahr waschen, schneiden, selber föhnen bzw. waschen, schneiden, färben, selber föhnen? Wie oft geht ihr zum Friseur?

Dosch

Gibt´s diese Flatrate wirklich? Und wo?

Ich gehe viel zu selten zum Friseur (2-3 mal im Jahr) dann aber das volle Programm ;-)

Was ich dafür zahlen würde und ob ich es nützen würde kann ich jetzt eigentlich gar nicht sagen, da es für mich schon eine riesige Umstellung wäre jedes Monat zum Friseur zu gehen

hexy235

Das würde sich bei mir nicht auszahlen, da ich sehr selten zum Friseur gehe.

Beatus

Ehrlich - 14 x Friseurbesuche, da ist mir die Zeit dafür zu schade. Wenn man`s nicht ausnützen kann ist jeder Euro zuviel.

Goldioma

wer braucht 14 x Friseur?

sssumsi

wenn ich so ein angebot vom friseur bekäme würde ich es mir durchrechen, ob es sich auszahlt. ich gehe alle 6-8 wochen zum färben und zwischendurch hin und wieder föhnen, wenn ich was besonderes vorhabe.

also mir ist die zeit nicht zu schade - ich kann beim frisör wunderbar entspannen.

Martina1988

Würde sich bei mir nie auszahlen! 

Tinetrix10

Ich gehe ca alle 3 Monate zum Friseur. Da würde es sich nicht auszahlen.

spicy-orange

Ich gehe auch selten zum Friseur, bei mir würd es sich auch nicht auszahlen

Klause

dafür geh ich auch viel zu selten zur Frisörin

• 1
  • 2