Forum - Friseur vernadert

 
Lara1

Ein Friseurmeister in Wien - endlich wieder offen - hat Öffnungszeit bis 19 Uhr.

Am 12. Februar hatte er 2 Kundinnen mit Coloration noch nicht ganz fertig. Bei - 7 ° Außentemperatur kann man auch niemand zumuten, mit nassem Haar nach Hause zu gehen.

Also hat er um 18 Uhr 45 ein "Geschlossen Schild" raugehängt um  seine Kundinnen fertig zu föhnen.

Doch schon kurz nach 19 Uhr stand die Polizei vor der Tür - Anrainer hatten sie gerufen - und drohten mit einer Anzeige.

Solchen Denunzianten kann man schon viel Gutes wünschen, oder?

Goldioma

Was sind das für Nachbarn und was ist das für eine Polizei-beide unzumutbar.

Halbmondchen

Ist ja unglaublich! Die Dienstleister kämpfen eh schon alle ums überleben. Ich verstehe die Leute auch nicht, die dies zur Anzeige bringen.

Martina1988

Ich verstehe auch nicht wo das jetzt ein Problem gewesen ist, das Geschäft länger offen zu halten. Aber anscheinend gibt's zu viele Menschen, die sonst nichts zu tun haben. 

cassandra

In schlechten Zeiten kommt der Charakter der Menschen ans Licht. 

Gut, dass Karma sich immer recht. Wünschen wir den Denunziaten und Denunziantinnen zumindest einen Bad Hair Day nach dem anderen.

jowi59

Ist doch egal, ob die Kundin um 18:45 oder 19:15 fertig ist.

Sollen alle froh sein, dass die Friseure überhaupt wieder geöffnet haben.

Billie-Blue

Und was war jetzt das kriminelle Vergehen des Friseurs? Die Leute, die wegen so etwas die Polizei holen, sind asozial, bösartig und sicher sehr frustrierte und unzufriedene Gestalten.

Pesu07

Jaja, das Vernaddern hält groß Einzug. Diverse Artikel kann man vermehrt leider wieder lesen. Über die Beschreibung solcher Personen von Billie-Blue kann ich nur zustimmen.

moga67

Echt ein Wahnsinn, ich weiß nicht wer davon etwas hat, wenn der Friseur Strafe zahlen muss! Dieser Nachbar ist entweder neidisch oder blöd - oder beides!