Forum - Frisörbesuch

DIELiz

ja wie oft denn? Hast du eine Frisur die alle 4 Wochen nachgeschnitten werden muss?

Es gibt Frisörbesucher die erscheinen mit bereits gewaschenem Haar oder föhnen selber um zu sparen.

Ich kann das leider nicht, aber finde es cool. Insbesonders wenn die Kids den elterl Geldbeutel nicht so belasten

Taugt dir das?

Ärgert es dich als Frau wenn der Männerhaarschnitt kostengünstiger ist?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 18.09.2019 um 00:13 Uhr

schippi

Mein letzter Frisörbesuch ist jahrzehnte her, hab mich damals so geärgert , was die meinen Haaren angetan hatten. Seit dieser Zeit - selbst ist die Frau !!

herbert06

Ich gehe so alle  4 bis 6 Wochen zum Friseur, habe ganz kurze Haare, die halt auch relativ schnell nachwachsen . 

Martina1988

Ich habe lange Haare, daher muss ich zum Glück nicht so häufig zum Frisör. Da die Frisörbesuche immer teurer werden und ich meist auch mit dem Föhnen nicht zufrieden, besuche ich hauptsächlich Frisöre, bei denen man sich die Haare auch selbst föhnen kann.

snakeeleven

Früher ging ich alle vier Wochen zum Friseur, da sagte ich mir-Wozu?. Ich nehme nun im Frühjahr den Haarschneider und schneide das Haar ganz kurz, anschliessend wir der Kopf rasiert:Den ganzen Sommer trage ich nun"Glatze"

Halbmondchen

Mein letzter Friseurbesuch war 2012 für meine Hochzeitsfrisur. Ich schneide mir die Haare selber auch wenn ich es nie gelernt habe. Meinen Hunden schneide ich die Haare auch immer selber. Bei Männern verwende ich gerne den Haartrimmer zum schneiden. Ich schneide gratis und daher bekomme ich jetzt öfter Besuch vom Nachbarn zum Haare schneiden.

Goldioma

Ich mache wohl viel selbst, aber meine Haare muss schon der Friseut schneiden. Gehe so alle 6 bis 8 Wochen. Da heißt es dan kurz-kürzer am kürzesten. Dann habe ich wieder Ruhe. Mein Hund geht 2 x im Jahr. 

Gelöschter User

Frisörbesuche werden leider immer teurer. Ich rechne leider immer noch in Schilling um und da trifft einen schon der Schlag, aber ich habe eine liebe Schwester die mir hilft zu sparen

Tinetrix10

Ich habe lange Haare. Gehe so ca. alle drei Monate zum Friseur. Da lasse ich immer die Spitzen schneiden und färben.

hobbykoch

Ich gehe ca. alle 2-3 Monate zum Friseur. Ich lasse mir die Haare dort auch waschen und föhnen. Das mit dem Föhnen bekomme ich einfach nie so hin wie meine von mir sehr geschätzte Friseurin.

• 1
  • 2