Forum - Frisörtermin schon vereinbart?

sssumsi

Habt ihr schon einen Frisörtermin vereinbart? Ich hab mich heute dazu durchgerungen und hab noch für nächste Woche einen Termin bekommen. Durchgerungen, weil ich einen neuen Frisör probieren möchte und dann ev. mit einer ganz neuen Frisur heimkomme. Mein letzter Haarschnitt samt Färbung liegt 3 Monate zurück.

michi2212

Ja, nächste Woche habe ich noch einen der letzten Termine ergattert  . Total ausgebucht , war aber eh klar .  

hobbykoch

Nein, ich habe noch keinen Friseurtermin vereinbart und werde so schnell auch nicht zum Friseur gehen. Ich gehe auch in Normalzeiten nicht so häufig hin und wenn ich dann mal wieder gehe, möchte ich, dass meine Friseurin Zeit und keinen Stress hat.

moga67

Nein, habs nicht so eilig damit. Ich bin auch nicht wirklich ein begeisterter Friseurgeher - ich komme immer anders raus, als ich es mir vorgestellt habe

-michi-

nein habe ich nicht und werde ich so bald auch nicht so schnell. mit langen haaren fällt das zum Glück ja nicht so schnell auf  

Teddypetzi

Den kann ich mir ersparen, das wird mir immer bei mir zu Hause gemacht da hab ich Heimvorteil

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.04.2020 um 11:07 Uhr

sssumsi

Ich gehe grundsätzlich gerne zum Friseur, mein letzter Besuch liegt allerdings 3 Monate zurück. Bei kurzem Haar, ist das schon sehr lange.

Moga, vielleicht solltest du den Friseur wechseln? 

herbert06

Ich  werde auch nächste Woche zum Friseur gehen. Ich  habe es jetzt schon bitter nötig .                                                                                                                                                               

Raggiodisole

ich hab den absoluten Service genossen, da die Friseurin meines Vertrauens bei mir angerufen und mir einen Termin angeboten hat .... das nenn ich Service!!!!!!

und ich freu mich schon wahnsinnig drauf 

DIELiz

loslassen und sich wohlfühlen. Ich habe meinen Frisörtermin.

Die letzten Wolchen habe ich selbst mit der Schere hantiert

evt fällt meine Friseuse ja in Ohnmacht

• 1
  • 2