Ich habe seit Jahrzehnten meine immer gleichen langen Haare, hie und da hatte ich Stufen geschnitten oder eine Spur kürzer, aber sogenannte "Schnittfrisuren" waren noch nie mein Ding, das passt nicht zu mir. Da mache ich lieber verschiedene Frisuren, locker aufstecken, Dutt etc.
Vokuhila, das waren die schlimmsten Frisuren, die es gab, aber die heutige Version schaut wahrscheinlich chicer aus als damals.
Viele haben einen täglichen Kampf in der Früh mit ihren Frisuren. Vielleicht ist wieder ein Friseurbesuch fälligt - ab kommenden SA wieder mit 3-G. Männer gehen übrigens öfters als die Frauen zum Friseur.
Hier einige Trends:
Jetzt wieder angesagt ist - man mag es kaum glauben - der Vokuhila. Dieser nennt sich jetzt Mullet Cut und ist etwas weicher geschnitten als in den 80iger Jahren.
Auch der Pony ist angesagt, wobei die Stirnfransen etwas anders geschnitten und gestylt werden. Sie sind auch länger geschnitten in Form von Curtain Bangs.
Mann trägt sein Haar nach wie vor seitl. kurz und oben einfach mit den Fingern ohne viel Aufwand stylen.
Lust auf einen Friseurbesuch / auf eine neue Frisur?