Meine Tochter hat so eine Heißluftfritteuse, sie ist sehr zufrieden damit. Sogar selbst paniertes Fleisch - da muß man allerdings 1 EL Öl dazugeben - schmeckt sehr gut. Die gekauften und bereits panierten Nuggets usw. werden hart, da diese auch vorgebacken werden, die sollte man lieber nicht in dieser Fritteuse ausbacken. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir so ein Ding anschaffe - na schau ma mal....
Forum - Fritteuse
Marille
Ich überlege auch schon sehr lange, @Beatus darf ich fragen von welcher Marke die Fritteuse deiner Tochter ist.
Goldioma
liebe Beatus, würde mich auch interessieren um welche Marke es sich bei der Fritteuse deiner Tochter es sich handelt. Meine war eine Airfray von Phlipps
FuxiFuxi
Ich habe eine Heißluftfriteuse und wir sind sehr zufrieden damit. Haben sie ungefährt 2 mal im Monat im Gebrauch.
hexy235
Will mir auch so eine anschaffen
Martina1988
Wir überlegen auch, ob wir uns eine anschaffen.
Tsambika
Ich überlege nicht einmal, mir so ein Gerät anzuschaffen - ich lege die Speisen auf ein Backblech und schiebe es in den Heißluftofen.
Teddypetzi
ich bin auch schon am überlegen eine Heißluftfriteuse anzuschaffen.
Dosch
Ich habe nicht mal mehr eine "normale" Fritteuse, weil ich sie so selten verwendet habe.
was haltet ihr von den fettfrei (oder fast) Fritteusen. Hatte eine kurze Zeit eie- dann ließ die sich nicht mehr öffnen und ich gab sie retour. Die Pommes gingen ja, aber die Nuggets schmeckten laut einem Enkel wie Corneflakes.