Frohe Ostern !!

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich wünsche allen auch wenn vielleicht unter anderen Umständen, schöne Ostern

Passt auf auf Euch

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.04.2020 um 22:04 Uhr

MaryLou
MaryLou

Danke Teddypetzi! Ich wünsche dir und deiner Familie und auch allen Usern und deren Familien ein schönes Osterfest.

Bleibt`s daham und bleibt`s gsund!

Pesu07
Pesu07

Ich wünsche auch allen Usern ein gemütliches und frohes Osterfest. Viel Glück (und auch Spaß) beim Nesterlsuchen. Das Wetter soll ja schön bleiben.

Martina1988
Martina1988

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest! Viel Spaß beim Nesterlsuchen

Goldioma
Goldioma

Frohe Ostern und geruhsame Feiertage. Nicht verzagen, das Ärgste haben wir ja schon hinter uns. Die Spanische Grippe vor 100 Jahren war noch viel ärger-die haben wir auch überlebt-wenigstens einTeil unserer Vorfahren (Meine Uromas sind daran gestorben, mein Vater fast)

Gabriele
Gabriele

ich wünsche auch allen hier ein schönes osterfest und noch viel freude bei den vorbereitungen - auch wenn man heuer im engsten kreis feiern muss!

martha
martha

Teddypetzi vielen Dank. Auch ich wünsche dir und allen hier schöne, gemütliche Osterfeiertage, wenn diese heuer auch etwas anders ausfallen werden, vor allem im kleineren Kreis. 

Bleibt gesund!

AllBlacks
AllBlacks

ich wünsche allen die hier mitlesen ebenfalls erholsame osterfeiertage, kocht und backt was schönes und bleibt zu hause... ;-)

DIELiz
DIELiz

danke für die lieben Wünsche. ich wünsche allen Usern ebenfalls  schöne Osterfeiertage

Dosch
Dosch

Danke,  Teddypetzi!       

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest und bleibt's alle gesund