Bei uns hat es gestern sogar ein wenig geschneit. Von mir aus könnte das Wetter ruhig wieder frühlingshaft werden. 
Bei uns hat es gestern sogar ein wenig geschneit. Von mir aus könnte das Wetter ruhig wieder frühlingshaft werden. 
Ich vermisse auch die Sonne und die frühlingshaften Temperaturen, habe mich auch schon zu schnell daran gewöhnt. Aber Hauptsache, es regnet nicht, daher ist das Rausgehen auch kein Problem.
Bei uns herrscht eitle Wonne und Sonnenschein. Heute wird sich wahrscheinlich ein gutes Stück Gartenarbeit ausgehen. Ich muß doch die Zeit nutzen und meinen Partner dazu einspannen mir zu helfen.
gestern hatten wir zuerst leichten Regen, am Nachmittag gab es ganz leichten Schneefall. Aber Heute Morgen war Strahlender Sonnenschein bei 0 Grad.
Wir hatten heute früh -6 Grad und den ganzen Tag schon Sonne. Das ist ein Wunder das wir heute keinen Nebel haben, den hatten wir letzte Woche genügend.
Danke Teddypetzi auch dir und allen anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende. Bei uns war es heute in der Früh auch frostig, also eine leichte Eisschicht, jedoch schnell hat sich die Sonne durchgesetzt.
Bei uns hat es gestern auch geschneit und heute früh war es frostig, dafür hat den ganzen Tag die Sonne gescheint.
Das Frostige Wetter hat uns wieder eingeholt
den Schnittlauch könnte ich direkt abbrechen
aber die Sonne scheint und bringt heute trotzdem wieder angenehme Temperaturen 
Ich wünsche euch ein schönses Wochenende