Forum - Fruchtiges Tiramisu

Anna-111

Heute habe ich ein Limetten-Tiramisu gegessen, ich war überrascht wie erfrischend und leicht es geschmeckt hat. 
Sehr gerne habe ich auch das Himbeertiramisu. Die klassische Variante mache ich kaum noch.

Mögt ihr Tiramisu? 

Pesu07

Ja, aber nicht die klassische, sondern die leichteren und fruchtigen 

Paradeis

Ja wir essen gerne Tiramisu und am liebsten das klassische. Ein Limetten Tiramisu haben wir noch nicht gegessen. Klingt aber interessant. 

Katerchen

Beim Tiramisu mag ich das Klassische und fast alle Obstvarianten. Ein Limetten-Tiramisu habe ich noch nicht gegessen, eine Idee zum Nachmachen. Tränken tue ich die Biskotten dann mit Limoncello.

hexy235

Ja, wir mögen Tiramisu. Wir haben schon es schon mit Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren gemacht

Kanguruh1

Ich mag Tiramisu mit Obsteinlagen sehr gerne, im Sommer sind sie eine erfrischende Alternative zum herkömmlichen Tiramisu. Ich bevorzuge auch Rezepte, die ohne Eier auskommen!

Maarja

Ich mag jedes Tiramisu, klassisch oder mit Früchten, mit und ohne Ei, sogar vegan. Limetten-Tiramisu hab ich noch nicht probiert, aber auch gleich an Limoncello gedacht

Kanguruh1

Tiramisu ist immer eine gute Dessertidee, man kann sie vor allem für Gäste so herrlich schon am Vortag machen. Ich habe es auch schon mit verschiedenen _Früchten gemacht, zuletzt mit Mangostückchen, seeehr gut!