trinke fast nur wasser. wenn ich mal saft trinke, dann apfel- oder traubensaft. diese lassen wir aus dem eigenen obst machen. wenn wir ausgiebig frühstücken mag ich gerne mal pink grapefruitsaft. aber alles mit wasser.
Forum - Fruchtsäfte
hexy235
Trinke auch fast nur Wasser, hin und wieder auch gespritzten Apfelsaft oder Hollerblütensaft
Martina1988
Ich trinke so gut wie immer nur Wasser. Ab und zu gerne ein Glas Karotten-Apfelsaft, das aber dann pur.
Marille
Die meiste Zeit wird bei uns auch nur Wasser getrunken, bei Säften verdünnen wir auch immer, am liebsten mag ich Orangensaft und Apfelsaft.
Goldioma
Himbeersaft, Apfelsaft, Hollersaft, Johannisbeersaft, Sauerkirschsaft- alle verdünnt mit Mineralwasser oder normalem Wasser und teilweise selbst gemacht
Tinetrix10
Ich mag Himbeersaft verdünnt mit Wasser.
Dosch
Wir trinken gerne Orangen-, Apfel- oder Multivitaminsaft aber meistens gespritzt
Tsambika
Meistens trinken wir Minetalwasser, zum Frühstück gibt es meistens Orangensaft.
Erbse
Himbeer Saft mag ich auch
- 1
- 2
Was sind denn so eure Lieblingsfruchtsäfte? Wie oft trinkt ihr welche? Trinkt ihr die pur oder gespritzt?
Ich mag Cranberry-Saft, trink eigentlich fast nur den, eigentlich immer wenn ich daheim bin. Pur trink ich ihn nicht, da schmeckt er mir zu intensiv, ich geb immer Wasser dazu.