Forum - Früher aufstehen für ein kurzes Workout

Anna-111

Ich stehe derzeit 10 Minuten früher auf, damit ich, bevor ich ins Büro fahre, ein paar Minuten Zeit habe für ein kurzes Workout. Das habe ich mir vorgenommen, es funktioniert und tut sehr gut. Am Abend gehe ich gerne eine große Runde in der Natur, oder jetzt kommt die Zeit wo ich wieder mehr mit dem Fahrrad unterwegs sein werde.
Macht ihr auch Morgensport, oder seid ihr die nach der Arbeit-Sportler? 

Zuletzt bearbeitet von Anna-111 am 27.04.2023 um 05:34 Uhr

Pesu07

Eindeutig nach der Arbeit 

Teddypetzi

Bei mir fängt es am Morgen an, Kaffee, Frühstück und dann 1,5 Stunden und ca. 8 Km mit den Hunden gehen

danach beginn ich mit meiner Arbeit, am späten Nachmittag kommt dann noch das Körpertraining

Paradeis

Wir gehören nicht zu den Morgensportlern. Am liebsten bewegen wir uns in der Natur nachmittags oder abends. 

hobbykoch

Ich bin definitiv die Abendsportlerin. Ich stelle es mir zwar total gut vor, wenn man schon in der Früh Bewegung macht, aber das schaffe ich zeitmäßig nicht. Das Problem beim Abendsport ist, dass ich danach zwar körperlich ausgepowert bin, aber auch irgendwie aufgekratzt.

michi2212

Ich mache lieber nach der Arbeit meinen Sport. In der Früh hätte ich keine Zeit dafür.           

Billie-Blue

Kommt darauf an. Je nachdem, wann ich Zeit habe. Aber früher aufstehen würde ich deswegen nicht.