Ich habe keinen Sparstrumpf und nur zwei Täschchen wo ein kleiner Geldschein liegt, das eine ist die kleine Tasche, die ich nur zum Fahrradfahren nehme und das andere ist mein Kartentäschchen. Ich habe auch kaum Bargeld im Haus, oder mit.
Forum - Früher haben viele Menschen ihr Bargeld in einen Strumpf gesteckt….
jowi59
Ich habe weder einen Sparstrumpf noch eine Sparbüchse.
Ich zahle das meiste in bar. Wenn ich in der Börse zuviel Münzgeld habe dann zahle ich einfach mit Kleingeld.
Maarja
Das mache ich schon lange nicht mehr. Früher hatte ich allerdings so meine Verstecke und da hab ich durchaus ab und zu einen vergessenen Schein gefunden
.und diesen irgendwo hinterm Waschbecken o.ä. aufgehängt. Tatsächlich habe ich so einen Sparstrumpf als Kind einmal in einem alten, verlassenen Haus gefunden.
Ich stecke mir immer mal wieder ein Scheinchen an einen beliebigen Ort im Haus und freue mich dann, wenn ich diesen dann irgendwann wieder entdecke.
Hast du auch kleine Geldverstecke im Haus oder sogar noch ein Sparstrumf?