Forum - Frühjahrsputz fürs Auto

 
Pesu07

Es gibt tatsächlich Menschen, die gerne das Auto putzen/waschen, denen das richtig Spaß macht. Für mich ist das lästige Arbeit, die auch gemacht werden muss.
Ist euer Auto schon frühjahrsfit?
Macht ihr das selber oder habt ihr dazu ein Helferlein?

Martina1988

Mein Auto braucht auch dringend einen Frühjahrsputz. Ich warte darauf, dass ein Heinzelmännchen kommt und das Auto zumindest in die Waschstraße bringt. 

 

Limone

Mein Auto hätte es auch dringend nötig. Es hätte aber keinen Sinn einen für einen Frühjahrsputz, denn diese Woche kommt wieder Schnee und Regen.

Paradeis

Wir fahren oft in die Waschstraße und lassen das Auto außen entweder mit der Waschanlage waschen oder jedoch eher selten wasche ich es selbst außen. Innen reinige ich es ab und zu.

Lara1

Mein Mann war heute in der Waschstraße mit unserem Auto. Da war so viel Salz drauf, daß man die Farbe fast nicht mehr sah.

Jetzt fahren wir nur mehr bei Schönwetter. Hahaha.

Billie-Blue

Mein Auto schaut schon richtig fürchterlich aus. Außen gehts eh schnell, aber innen... ein Frühjahrsputz ist dringend angesagt.

Katerchen

Beim Frühjahrsputz für das Auto habe ich auch ein sehr fleißiges Helferlein. Nennt sich Waschstraße. Ansonsten ist das Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein Ausstellungsstück. Da darf dann auch mal etwas Schmutz dran sein.

AllBlacks

Einen extra Frühjahrsputz gibt es nicht, regelmäßig geputzt wird das Auto das ganze Jahr... Obwohl: Auto gehört wieder mal gewaschen ;-)

Ullis

Mein Auto ist wie mein zweites Zuhause: ich fahr einen Bulli, den ich innen ganz besonders pflege und außen je nach Wetterlage. Das ganze Salz von den Autobahnen ist schon blöde, da fahr ich um diese Jahreszeit ab und zu in die Waschstraße. Ich finde es schön, wenn mein Auto glänzt:)