Forum - Frühjahrsputz steht auch jetzt an !

Bierbube

Jedes Jahr das gleiche man hällt sein Zuhause sowieso sauber aber das eine oder das andere bleibt halt -Teils wegen dem Wetter teils weil das in der Kälte überhaupt keinen Spaß macht .

Wann beginnt Ihr damit jetzt schon oder kurz vor Ostern 

Familienkochbuch

noch ist winter

MaryLou

Es kommt noch lang kein Frühjahrsputz in Frage. Wie ich erst gestern lesen konnte ist allein das Fensterputzen nicht gut für die Vögel. Ich warte noch ein Weilchen.

jowi59

Von so einem geplanten Frühjahrsputz zu einer bestimmten Zeit halte ich gar nichts.

Geputzt wird wenn Zeit dazu ist und es wieder mal nötig ist.

Spiegeltrinker

Ich halte mein Haus ganzjährig sauber ! Was ich nicht von allen hier in der Nachbarschaft behaupten kann . Manche haben einfach keinen Schenierer . 

hubsi

Bei mir gibt es keinen Frühjahrsputz sondern ich putze  immer wieder bei Bedarf. Demnächst und zwar wenn es etwas wärmer wird, dann möchte ich die Fenster putzen.

Jasmin4you

Ich mache kein Frühjahrsputz. Halte das Haus das ganze Jahr über sauber. Dann kommt auch nicht so viel zusammen. 

michi2212

Ich putze das ganze Jahr hindurch.  Frühjahrsputz gibt es keinen extra.                                                                    

Teddypetzi

Da ich das ganze Jahr über sehr am sauber halten bin , fällt außer Fenster putzen nichts an, und die kommen bald dran