Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit - ca. 40 cm sind es geworden. Heute schneit es zwischendurch auch noch leicht, und in den nächsten Tagen soll noch mehr kommen....
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 29.12.2020 um 14:45 Uhr
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit - ca. 40 cm sind es geworden. Heute schneit es zwischendurch auch noch leicht, und in den nächsten Tagen soll noch mehr kommen....
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 29.12.2020 um 14:45 Uhr
Sind heute Nordic Walking gewesen und bei einem Strauch vorbeigekommen, wo so richtig grüne Knospen waren, was eher im Frühling der Fall ist. Bin leider auch etwas zu warm angezogen gewesen.
Aber das Highlight war ein Eichkatzerl, dass in einem Hochhaus auf den Balkon in den 7. Stock raufgeklettert ist und dann von der Blumenkiste heruntergeschaut hat. Vielleicht waren da Leckerlis für das Tier drinnen?
bei knapp über 0° kann man noch nicht von Frühlingserwachen sprechen... ist ja bei Schnee und Minusgraden in der Sonne sehr warm.
Zuletzt war der Dezember immer milder als der Jänner und Februar, also besteht noch Hoffnung 
Warm wars bei uns nicht, aber von Schnee leider auch keine Spur. Mal sehen, vielleicht kommt er ja noch.
Bei uns in Kärnten schneit es noch immer, wir sind gerade vor einer Stunde noch Schnee schaufeln gewesen. Da braucht man keine Spaziergang mehr am Morgen. Ich trinke noch einen warmen Kakao dann gehts ins Bett.
Bei uns war es total sonnig bei 0 Grad. Ein herrliches Wetter, um sich im Freien zu bewegen. Im Gegensatz zum Wochenende waren gestern nur ganz wenige Leute unterwegs. Schön, wenn es so ruhig ist.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 30.12.2020 um 07:16 Uhr
Bei uns ist ein wenig Schnee, ein wenig kalt, aber für einen typischen Winter zu mild. War gestern spazieren und bin verschwitzt heimgekommen, da ich viel zu warm angezogen war.
War nach dem Mittagessen spazieren im hellen Sonnenschein, es war richtig warm und mir wurde fast heiß in meinem Winteroutfit.
Wird das jetzt in Wien noch was mit dem Schnee? Bis vor ca. 10 Jahren waren wir hier im Westen der Stadt jeden Winter total verschneit und jetzt so gut wie nichts mehr.
Wie schaut es bei euch aus, Frühlingswetter oder Schnee?