Forum - Frühlingsfarben

Maarja

Gibt es bei Eurer Kleidung oder auch bei der Wohnungsdeko einen Unterschied zwischen den Jahreszeiten? Ich habe, wenn es Frühling wird, mehr Lust auf Farbe 

Teddypetzi

Die Deko ändert sich natürlich, jetzt steht die Osterdeko da, somit ändern sich auch deren Farben

Pesu07

Natürlich ändern sich bei mir die Farben mit den Jahreszeiten 

Katerchen

Wenn ich die Winterkleidung gegen die Sommerkleidung austausche, ändern sich natürlich auch die Farben. Die Sommersachen sind bunter. 
Durch die Osterdekoration wird auch das Zuhause wieder farbenfroher.

Anna-111

Bei mir ändern sich auch die Farben der Kleidung, im Winter trage ich mehr dunklere Farben, im Sommer sind es hellere, oder kräftige Farben. Bei der Deko habe ich ein paar Stücke die saisonal sind, die ändern sich immer. 

moga67

Ich trage im Herbst und Winter auch eher gedeckte Farben. Im Frühling und Sommer ist es bunter, die Farben sind kräftiger.
Im Jahreskreis verändere ich auch die Deko und natürlich haben da bestimmte Farben einen Vorrang.

Katerchen

Die schönsten Frühlingsfarben liefert mir die Natur, wenn die Bäume zum Grünen beginnen und auch die Wiesen leuchtend gelb vom Löwenzahn sind.

michi2212

Ich trage sowohl im Frühjahr aks auch im Winter  eigentlich die gleiche Kleidung.                                      

Billie-Blue

Meine Farben unterscheiden sich nie so sehr nach Jahreszeit. So richtig bunt bin ich nie angezogen.