wir haben heute schon Frühlingswetter. Ich bin da genügsamer
zumindest im Februar. Wünsche dir nebelfrei
Forum - Frühlingswetter
ich bin schon mit offenem Dachl zum Wocheneinkauf gedüst, soooooo schön, wie im Frühling ...... 29 Grad in meinem Sonneneckerl draußen und im Wintergarten über 35 Grad.... der Kachelofen bleibt heut kalt*ggg*
ich wünsch allen so sonniges Wetter wie ich es grad hab ....und ja, von mir aus könnt es so bleiben*ggg*
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 18.02.2021 um 13:01 Uhr
Wenn die Sonne schon soooo schön scheint, hält es einem nicht mehr im Haus. Man merkt das auch, wenn man draußen unterwegs ist, dass viele sonnenhungrige unterwegs sind.
es war ein schöner Tag.
Unsere Haustiere wollten nicht mehr ins Haus zurück
Gestern gab es einen wunderbaren Vorfrühlingstag, die Mittagspause in der Sonne war schon fein. Heute leider bis jetzt nur dichter Nebel.
Endlich wieder einmal ein richtig herrliches Wetter, bei uns im Nördlichen Burgenland hatte es Gestern und Vorgestern so um die 20 Grad und herrlichen Sonnenschein.
Nächste Woche soll endlich einmal ein Frühlingswetter kommen mit bis zu 20 Grad und viel Sonne. Hoffentlich dann auch ohne Nebel, das man das warme Wetter dann auch geniessen kann. Heute schaut es danach aus, das wir keinen Nebel mehr bekommen.