Früher nicht, da habe ich überhaupt nicht gefrühstückt, sondern nur schnell einen Kaffee getrunken, aber jetzt mit Familie muss ein gemeinsames Frühstück sein. Dann kann der Tag gut und schön starten.
Früher nicht, da habe ich überhaupt nicht gefrühstückt, sondern nur schnell einen Kaffee getrunken, aber jetzt mit Familie muss ein gemeinsames Frühstück sein. Dann kann der Tag gut und schön starten.
Ich trinke in der Früh zu Hause meinem Kaffee. "Frühstück" esse ich erst un etwa drei Stunden nach dem Aufstehen bei der Arbeit. Vorher bring ich da auch nichts runter.
Seit ich in der Pension bin nehme ich mir viel Zeit fürs Frühstück.
Frühstücken tue ich in der Arbeit. Auf dem Weg in die Firma liegt ein guter Bäcker, so habe ich immer frische Semmeln dafür.
Ich habe immer schon ein gutes Frühstück genossen, auch während der Arbeitsjahre.
Jertzt in der Pension kann ich es natürlich mehr genießen mit einem zusätzlichen Kaffee und auch die aktuelle Zeitung ist wichtig.
Ich frühstücke zu Hause gleich nach dem Aufstehen.
In der Früh kann ich überhaupt nichts essen. Da bringe ich nichts runter. Mein Magen ist wie zu. Das ist bei mir schon lange so.
unterschiedlich! Mal frühstücke ich in der Arbeit, mal zu Hause. Manchmal frühstücke ich aber auch überhaupt nicht
Bei mir ist es auch so, dass ich gleich in der Früh nichts essen kann. Ich trinke meist nur einen Kaffee. Ich frühstücke dann in der Arbeit. Das ist zum Glück kein Problem bei mir.
Viele nehmen sich nicht die Zeit, zuhause zu frühstücken. Sie frühstücken während des Wegs zur Arbeit oder am Arbeitsplatz.
Ein Frühstück zuhause vor der Arbeit - das muss bei mir sein, die Zeit nehm ich mir und steh dafür auch etwas früher auf.
Wie schauts bei euch aus? Nehmt ihr euch die Zeit fürs Frühstück?