Forum - Frühstück am Valentinstag?

MaryLou

Ich weiß schon hier wird nur ME und AE diskutiert, aber das Frühstück am Valentinstag ist auch was Besonderes.

Heuer kriegt mein Schatz ein Valentinsfrühstück. Alles, vom Ei über das Brot, Lachs bis zum Käse wird in Herzerlform serviert. Ich bin mal gespannt!

Macht ihr auch ein extra Frühstück? 

michi2212

Ich stehe viel früher auf, als mein Mann , da ich zeitig in die Arbeit  muss ..Es geht sich da kein gemeinsames Frühstück aus.   

Gelöschter User

valentinstag gehört nicht zu den feiertagen die wir zelebrieren. lieber den hochzeitstag gebührend feiern.                                                                  

herbert06

Ich schließe mich da ganz Gabrieles Meinung an.                                                                                                                                                                                                                                                

Limone

Bei uns gibt es nie ein Frühstück, außer einen schwarzen Tee. Der Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert, ist ja nur eine Geschäftemacherei.

hexy235

Am Valentinstag gibt es auch kein besonderes Frühstück, es gibt ein Frühstück wie an jedem anderen Tag auch.Wir feiern ihn nicht.

Pesu07

Da wir an diesem Tag arbeiten müssen, fällt es flach. Wir gehen öfters am Wochenende spontan brunchen oder brunchen spontan zuhause.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.02.2020 um 20:06 Uhr

hannevg

das Thema war schon für 2020 - aber das ist doch absolut ok, zumindest für uns die wir antworten. Ja und ich bleibe bei meiner Meinung vom letzten Therma dazu; wir celebrieren nicht. Folgen dem was einige Menschen Kommerz nennen nicht. Aber denken lieb aneinander und etwas Extra gibt es bestimmt

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 11.02.2020 um 19:44 Uhr

martha

Am Valentintag gibt es bei uns kein besonderes Frühstück. Wir werden wie jeden anderen Tag frühstücken. Frühstück wird bei uns jeden Tag gegessen.

Martina1988

So ein tolles Valentinstagsfrühstück hätte ich auch gerne. Da wir aber beide arbeiten müssen, werde ich wie gewöhnlich nur einen schnellen Kaffee trinken. 

• 1
  • 2