Habe auch schon einmal solche Frühstückssäckchen von Anker bekommen. Darin war ein Kipferl und ein Actimel Drink.
Forum - Frühstück an der Ampel
hab ich schon einmal vor einer wahl bekommen, mitsamt der ganzen wahlwerbung halt. fast alle kollegen haben es auch bekommen, und es wurde gemeinsam im kaffeekammerl gefrühstückt
Ich habe heute auch ein gelbes Sackerl mit einer Semmel und einem Weckerl mit Körnern bekommen habe mich auch sehr gefreut
Solche Aktionen hab ich auch schon erlebt, aber meistens war das vor Wahlen oder aber auch bei Neueröffnungen. Habt ihr erfahren warum es ausgeteilt wurde ?
Solche Aktionen finden bei uns auch regelmäßig statt. Leider hatte ich bislang noch nie Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hab es auch einmal erlebt. Das war eine Aktion von einem Radiosender. Gerade am Morgen macht so ein Aktion gleich doppelt gute Laune und wenn schon im Stau oder an einer Ampel stehen, dann werde ich gerne überrascht!
Hlore, als Werbung eines lokalen Bäckereibetriebs.
Frühstückssackerl mit Semmeln, Butter und Marmelade gibt es bei uns an Wahltagen, das Frühstück hängt an der Tür
Habe auch einmal so ein Frühstückssackerl bekommen, aber das ist schon sehr lange her. Jetzt fahre ich um diese Zeit nicht mit dem Auto.
- 1
- 2
Ich war heute sehr früh mit dem Auto unterwegs, habe bei den Enkelkindern geschlafen. Auf einmal kamen Menschen mit gelben Säcken zu den Autos die an der Ampel gestanden sind und es waren Frühstückskipferl darin. Maria.... Was für ein schöner Morgenbeginn für mich
.