Forum - Frühstück im Bett

 
alpenkoch

 bekommt so manche Mutter am Muttertag.

Mich störn die Brösel

Aber wer mag das wirklich?

 

jowi59

Was soll dieser Beitrag?

Der letzte Muttertag ist schon lange her und bis zum nächsten dauert es noch länger.

 

Petersilienschnecke

FRÜHSTÜCK IM BETT ist für manche nett, aber danke nein

Muttertag, Vatertag oder Dienstag spielen dabei keine Rolle

 

 

Maarja

Für mich wäre es nichts, ich stehe in der Früh gerne auf und setze mich gemütlich mit einer Tasse Kaffee hin.  Besonders gerne hab ich meine Ruhe dabei 

Raggiodisole

seit ich in Pension bin kommt es im Winter öfter vor, dass ich im Bett frühstücke ...

und seit sich das bei den Kinds meiner Nichte herumgesprochen hat, lieben sie es , bei mir zu übernachten, weil wir dann gemeinsam im Bett frühstücken ... und das ist voll "cuel" (O- Ton Lenchen)

und die paar Bröseln werden entsorgt und gut is

DIELiz

um einen meiner Lieben zu verwöhnen, oder wenn jemand erkrankt

ansonsten mag ich es nicht (mehr)