French Toast klingt gut, könnte ich auch mal wieder machen! Aber an einem Sonntag wenn ich lieben Besuch zu Hause habe und wir zu mehrt sind
. Ansonsten gibt es Kaffee, Brot oder Weckerl mit Aufstriche die ich mir frisch zubereite. Manchmal auch Omelettes.
Forum - Frühstück, Mittwoch, 2. September 2020
Danke für die Info... bei mir wird es ein Naturjoghurt mit Banane und Weintrauben.
Das Frühstück an einem Wochentag fällt immer gleich aus, es gibt Brot oder Gebäck, Schinken, Käse oder Marmelade.
Da gibts ein gutes Kaffeetscherl, ein Semmal halb mit Wurst und halb mit Marmelade
Bei uns steht Kaffee, bzw Kakao, Brot , Butter und Marmelade auf dem Tisch.
Bei uns gibt es immer entweder Wurst und einen 6 minuten Ei, oder Ham and Eggs
Unter der Woche wird es vermutlich ein Joghurt mit Banane geben oder einen Cottage Cheese und anschließend ein Croissant. Kaffee natürlich auch!
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 25.08.2020 um 22:11 Uhr
Frühstück gibt es bei und nach Lust und Laune, Kaffee gibt es jeden Tag. Es gibt auch Wurst, Schinken oder Käse. Manchmal auch nur ein Schmalzbtrot mit Knoblauch. Jetzt im Sommer dürfen auch die Paradeiser nicht fehlen.
Meistens g ts bei uns zum Frühstück Tee und/oder Kaffee, Brot und irgendwelche Brötchen, aufgestrichen mit Butter und Marmelade bzw. Honig und Obst aus dem Garten.
- 1
- 2
Ich denke, es ist wieder Zeit über das Frühstück zu streiten ähm reden, mein ich. Bei mir wird es French Toast geben und Wassermelone. Dazu einen guten Kaffee, falls mein Vollautomat nicht wieder streikt. Nur dass ihr informiert seid....