Bei uns gibt es immer wie auch sonst entweder diverse Wurst und einen 6 minuten Ei, oder Ham and Eggs
Forum - Frühstück und Brunch am Donnerstag, den 27.08.2020
DIELiz, ich werde zu euch frühstücken kommen. Das ist ja wie am Buffet!
Bei mir wird es Kaffee und ein Joghurt mit Bananenstücken geben.
hallo liebe Martina1988 - das KANN es geben. Muss sich jeder selbst, aus den Grundvorräten, zurechtmachen
ich plane und organisiere gerne, bin da fast berühmt & berüchtigt. Ich kann ein Mittag-oder Abendessen easy going für 15 Tage vorab planen.
Aber sorry, nicht beim Frühstück, das ist für mich unrealistisch. Wir haben niemanden in der Familie der Tag für Tag FrühstückXYZ in ständiger Wiederholung möchte. Mei, wär das schön - easier to handle Kid's
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 25.08.2020 um 23:41 Uhr
Ich werde fasten. Für meine katze gibt es Lachs in pastetenform sowie Wasser. Ich werde auch Wasser trinken sowie schwarzen kaffee, wenn meine Kaffeemaschine mitspielt.
Ich habe Donnerstag Vormittag meinen Sport.(im Wald zur Zeit) Davor gibt es eine Banane und danach ein leckeres Dinkel-Brötchen mit Frischkäse und selbstgemachte Marmelade:)!
Bei mir ist die erste Mahlzeit wochentags immer das Mittagessen um ca 14 Uhr. Bis dahin esse ich nichts. Nur hin und wieder gibts ein Frühstück in Form von Joghurt mit Obst. Morgen wird es wieder nur eine Tasse Kaffee sein.
ich gehe heute Schwammerlsuchen , falls ich Eierschwammerl finde, gibt es eine Eierspeis mit Eierschwammerl. Falls nicht gibt es Speck mit Ei und natürlich einen Kaffee.
Liebe Elisabeth, brunch gibt es nur am Wochenende, da gab's Mal eine Abstimmung. Ich plane mein Brunch auch nicht soweit vorab.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 26.08.2020 um 13:58 Uhr
ich bin zwar nicht die Liebe Elisabeth, aber so kocht jeder und denkt jeder anders. Da ich eröffnet habe, antworte ich
Ein Brunch mache ich nie für mich alleine und daher plane ich es IMMER VORHER, das sind mir die eingeladen Familienmitglieder & Freunde wert.
Das du Zwiebel an Foren-Konventionen wie " da gab's Mal eine Abstimmung " erinnerst - hat mir den ersten Lacher des Tages beschert
- 1
- 2
bei uns wird es etwas aus dieser Auswahl geben: Kaffee, Milch kalt & warm, schwarzen Tee und Pfefferminztee, Naturjoghurt, Paradeiser & Paprika, Gouda, Butterkäse, Kräutertopfen, 8 Minuten-Ei, Schwarzbrot, Sesamknäcke, Müsli, frische Früchte, Semmeln & Weckerl, stilles Mineral (bei uns aus der Leitung), Marmelade, Frischkäse natur, Butter, Vollkornbrot.
was wirst du frühstücken? oder brunchst du?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 25.08.2020 um 19:35 Uhr