Forum - Fucking 2

MaryLou

Eine unruhige Nacht hatten die Bewohner und die Polizei in eben dieser Ortschaft.

3 Männer hatten im Auto einen gestohlenen Wegweiser, ein Anrainer hatte die Polizei alarmiert. Etliche andere (wahrscheinlich Fasttäter mit Werkzeug im Kofferraum) wurden auch angezeigt, sie hatten alle, auch gegen die Ausgangsbeschränkungen verstoßen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 28.11.2020 um 17:25 Uhr

Limone

Den Ort Fucking bei Braunau im Innviertel gibt es ab Jänner nicht mehr. Wahrscheinlich wollten die Männer jetzt noch einen Wegweiser steheln.

Pannonische

Der Ort wird in Fugging umgetauft. 

Raptor

Schade drum! Da gibt es mal einen Ortsnamen der ohne weitere Aktionen die Touristen anzieht, und 

dann ändert man den Magneten. Hätten sie doch alles unternommen, um den Zusatz "Bad" zum

Ortsnamen zu bekommen. Dann noch ein paar Ideen die einprägsam sind (Bad Fucking Palatschinken,

Bad Fucking Body-Lotion, .............) und schon rollt der Rubel! Seid´s doch net so angsch...en!

Wenn man bekannt ist dann wird es halt manchmal lästig (fragt mal in Hallein nach)!

-michi-

Das ist bestimmt wegen der bevorstehenden Änderung aufgekommen. Ich glaub ich hätte auch versucht etwas daraus zu machen wenn die Touristen schon dadurch angezogen werden. Einen Imbissstand oder so, wär bestimmt gut gelaufen

snakeeleven

" Etliche andere (wahrscheinlich Fasttäter mit Werkzeug im Kofferraum) wurden auch angezeigt " .

Na hoffentlich werde ich nicht "Kontrolliert" ich habe nämlich immer jede Menge Werkzeug im Kofferraum. 

Damit bin ich auch ein FASTTÄTER