Forum - Fünf Tote

 
Maarja

und zahlreiche Verletzte, darunter 140 Polizisten. Das war das Ergebnis vom Sturm aufs Kapitol, zu dem Trump seine Anhänger aufgerufen hatte. Nur so zur Erinnerung. Ich wünsch ihm gute Besserung für sein Ohr, aber ein Engel ist das wirklich nicht

Lara1

Bist du sicher, dass deine Aussagen wirklich richtig sind?

Demonstrieren ist kein Putsch, der angebliche "Sturm auf das Kapitol" ist auf Tausenden Stunden Bildmaterial für jeden Menschen mittlerweile überprüfbar, Tote gab es durch Infarkte von Adipösen und einer erschossenen Demonstrantin und Trump hat nachweislich (Danke Elon) alle Demonstranten zu Frieden und Gewaltlosigkeit aufgerufen.

Diese Trump-Hetze wird nicht viel bringen, der wird der nächste Präsident, so Gott will.

Katerchen

Dass Trump auch Fans in Österreich hat haben wir ja schon bemerkt. Da wird alles geleugnet was nachteilig für den "Vergötterten" ist. Und sogar Gott wird dazu aufgerufen.

Und "Dank Elon" - oder seinem Geld - hat Trump zu Frieden aufgerufen. Kein Wunder, die zwei passen auch zueinander. Bin gespannt in welche Spähren Musk abhebt, sollte Trump gewinnen. Auf jeden Fall gibt es dann wieder ein "Naxireich", diesmal in diesem Jahrhundert. Nur die Frage, ob es mehr Tote geben wird als beim letzten 1000-jährigen Reich.

Wo ist bei dir der Unterschied zwischen Demonstration und Putsch? Damals wurde mit Gewalt versucht, den Ausgang der Wahl ungültig zu machen und einen Wahlverlierer zum Machterhalt zu verhelfen. Und deine Aussage, dass die damals Gestorbenen eh Adipös waren ist nicht nur geschmacklos sondern abartig.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 17.07.2024 um 17:32 Uhr

Lara1

Mimimimi. Diese  naxi - warnungen ziehen nicht mehr. 

 

moga67

Darum hat es mich auch nicht verwundert, das Elon Mus* Millionen für den Wahlkampf spendiert.
Er ist genauso selbstverliebt,eitel, abgehoben, neurotisch wie sein Spendenempfänger. 
Die Ähnlichkeit der Beiden, in Mimik und Gestik, ist fast witzig.

Billie-Blue

Trump ist ein Idol der Verlierer. Leute, die im Leben zu kurz gekommen sind. Die sich  an den angeblichen Eliten rächen wollen. Das ist der ganze Schmäh hinter der Erfolgsgeschichte.

Nicht nur in den USA , auch bei uns gibt es Leute, die sich als Systemverlierer sehen und demnach Idole wie Trump verherrlichen.

Eigentlich tun mir diese wütenden und zornigen Menschen leid, die so ahnungslos ihr eigenes Verderben wählen (würden).

 

 

Jasmin4you

Biden hat schon genug Schaden angerichtet und die Politiker aus Deutschland möchte ich gar nicht reden. Aber es ist nun so: die Schafe gehen lieber zu ihren Schlächter. Ich hoffe, daß Trump Präsident wird.

Lara1

@Billie-Blue: eine Geschichte wie: der Kasperl hat das Krokodil erwischt.

Katerchen

Es ist doch erheiternd zu sehen wie „Rechtsgestrickte“ die Antworten der Anderen ins Lächerliche ziehen. Zu mehr reicht es vermutlich nicht.

Lara1

Der User, der sexistische Schimpfwörter benutzt hat was neues: Rechtsgestrickt - ist fast schon erheiternd, wie der schimpft.

  • 1
  • 2