Forum - Fünffach- Jackpot

Raggiodisole

bei "6 aus 45" gab es keinen , der die richtigen Zahlen getippt hatte, somit werden für die nächste Ziehung rund 7 Millionen Euro erwartet

vielleicht sollt ma doch mal einen Lottoschein ausfüllen?

und wenn ich gewinne, was mach ich denn dann mit soviel Geld?

MaryLou

War zu erwarten daß es dann vor Weihnachten so hoch her geht. 

Naja dann werde ich auch mal tippen und mir den Jackpot holen, ich teile auch gerne noch mit 3-4 anderen Spielern.

Also mitmachen und abräumen, oder besser gesagt dem Staat ein bissl a Geld schenken!

Maisi

ich habe noch nie Lotto gespielt, wenn ich nachrechne, was ich mir da schon erspart habe, ist das auch ein kleiner Gewinn 

Billie-Blue

Anhand dessen sieht man, wie verschwindend gering die Chance ist, die richtigen Zahlen anzukreuzen. Wieviele Millionen Tipps wurden jetzt 4 oder 5 mal hintereinander abgegeben?  Und trotzdem waren die richtigen Zahlen nie dabei.

Interessant  ist auch, dass fast alle Lotto Millionäre ihr Geld wieder verlieren. Weil sie keine Ahnung haben, sich von "Vermögensberatern" alles mögliche einreden lassen und auch das Geld verschleudern z.B. in Luxusurlaiube.

Raggiodisole was ich mit soviel Geld machen würde, wäre wohl mein kleinstes Problem. Mir würde da einiges einfallen,w as viel Geld erfordert. Das Problem ist, dass du es möglichst niemandem sagen solltest, nicht mal deinen nächsten Angehörigen, denn dann fängt angeblich eine Bettelei um dein Geld an und Neider etc. Das kann unschön werden in einem Umfeld wo du dann die einzige mit so viel Geld bist.

cassandra

Toi toi toi - ich bin sicher, uns allen fällt etwas ein, wenn die Glücksfee anklopft!

Pannonische

Auf alle Fälle müssen wir tippen bevor wir weiterdenken....

moga67

Maisi so sag ich auch immer.
Hab erst wenige Male gespielt - einmal weil ich in der Nacht geträumt habe, dass ich gewinnen !
Ist dann übrigens doch nichts geworden mit dem Lottosieg

hexy235

Ich glaube nicht an einen Gewinn und so behalte ich mein Geld lieber für wichtigere Sachen, damit habe ich schon gewonnen.