Funktion für die Blockierung von gewissen Usern?

AllBlacks
AllBlacks

Gibt es eigentlich hier bei GuteKüche.at eine Funktion, mit der man gewisse User blockiert bzw. deren Beiträge unsichtbar macht?

Teddypetzi
Teddypetzi

AllBlacks, du sprichst mir von der Seele ich hätte auch schon jemanden zum Blockieren

DerKleineKnoblauch
DerKleineKnoblauch

Als ich in Tibet war, hat mich ein buddhistischer Mönch gelehrt, dass es möglich ist, gewisse Gegenheiten zu ignorieren oder einfach hinzunehmen. Dieses Wissen könnte von Nutzen sein, sollte besagt Funktion nicht exisitieren.

Maisi
Maisi

Zum Glück bin ich hier noch nicht so weit, dass ich jemanden blockieren müsste, Momentan geht noch überlesen/übersehen 

Martina1988
Martina1988

Mich würde eine solche Funktion auch interessieren. Aber ich hoffe noch, dass es hier im Forum bald wieder ruhig zugeht. 

Tails24
Tails24

Wozu?

Wenn einen ein Thema nich tinteressiert einfach drüber lsene und ignorieren. Hier geht es doch eh friedlich zu das kenn ich von manchen anderen Forum nicht so

hlore
hlore

@ Tails24 in welchen Foren bist Du sonst so. Ich finde schon daß ein vernünftiger Ton vorherrschen sollte. Wenn jemand darauf aus ist zu provozieren hat er  - meiner Meinung nach - hier nichts verloren

 

DIELiz
DIELiz

danke für den Beitrag AllBlacks habe auch gesucht und nicht entdeckt

noch ganz liebe Grüsse an Alpenkoch

 

und noch einmal LG an Alpenkoch und noch mehr

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.02.2020 um 15:57 Uhr

-michi-
-michi-

Also ich würde eine solche Funktion nicht verwenden. Wie schon geschrieben wurde, wenn ein Thema nicht interessiert, lese ich es mir nicht durch. Finde eigentlich nicht dass es hier im Forum schlimm zugeht. Oder überlese ich dass einfach immer schon unbewusst ^^