ich bin für:
3.
C.
Z.
X. Bowle
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.09.2018 um 15:23 Uhr
ich bin für:
3.
C.
Z.
X. Bowle
Ich bin für 1. alles in eine neue gemeinsame Kategorie. C.Mir ist es egal mit oder ohne Haubenvergabe. Das soll Gute Küche entscheiden.
Sehr gute Idee, Liz
Ich würde wie folgt voten:
1 / C / Z / X Bowle
Danke für die tolle Ausarbeitung, so müssen wir nicht so viel schreiben.
hallo Tinetrix10 (am 26.09.2018 um 15:20 Uhr)... bitte entschuldige, ich hatte 3 Minuten nach deinem Kommentar noch etwas verändert, dies zu Deiner Info falls Du nun etwas ändern [Beitrag bearbeiten] möchtest. LG Liz
4
C
Z
X Bowle
ich stimme ab mit: 2 C Z X. Bowle
Liz danke, es ist eine gute Idee und so pflegeleicht zum antworten
Liebe Liz, super! Mein Vorschlag: 1, C, Z, X Bowle Danke dir für deine Mühe !
ich wäre für 2 / A / Z
wäre das für GK und die User eine Möglichkeit oder Wunsch? Einige User haben ja bereits "bemängelt", dass die tagtäglichen Speisentitel mitunter bei Klatsch & Tratsch untergehen und länger gesucht werden müssen.
Da ich den Eindruck habe, das es dem GK-Team wichtig ist - was "ihre User" denken und sich wünschen, lege ich mal vor.
Je mehr User eine DEUTLICHE Meinung äussern, desto leichter kann es, bei technischer Machbarkeit, für GK werden UNSERE WÜNSCHE zu erkennen.
Was würde Dir besser gefallen?
0. soll bleiben wie es jetzt ist
1. A L L E S was wir an Mahlzeiten & Getränken zu uns nehmen soll in EINE gemeinsame neue Kategorie
2. A L L E S was wir an Mahlzeiten & Getränken zu uns nehmen soll in EINE gemeinsame, neue Kategorie A U S S E R Wochenend-Feiertagkuchen (soll bleiben wo es ist)
3. neue gemeinsame Kategorie für HAUPTMAHLZEIT DES TAGES [anstatt (warmen) Mittag und (kalter Jause) am Abend] und alle Zwischenmahlzeiten des Tages A U S S E R Wochenend-Feiertagkuchen (soll bleiben wo es ist)
4. neue gemeinsame Kategorie für HAUPTMAHLZEIT DES TAGES (anstatt warmen Mittag und kalter Jause am Abend) und alle Zwischenmahlzeiten des Tages M I T Wochenend-Feiertagkuchen
A. mit Haubenvergabe
B. ohne Haubenvergabe
C. egal ob mit oder ohne Hauben
Z. Frage nach dem Frühstück brauche ich nicht
ZZ. Frage nach dem Frühstück ist wichtig
X. falls aus technischen Gründen eine andere Kategorie entfallen muss, so verzichte ich auf:
hoffentlich habe ich nicht etwas Wichtiges vergessen und Ihr könnt der Idee etwas abgewinnen. LG Liz