Das ist wieder mal eine Superidee.
Wie soll die Kuh fressen wenn sie eine Maske umgebunden hat?
Irgendwie geht sich das nicht aus.
Das ist wieder mal eine Superidee.
Wie soll die Kuh fressen wenn sie eine Maske umgebunden hat?
Irgendwie geht sich das nicht aus.
Die Menschheit steht echt langsam am Abgrund. Ich kann manches schon nicht mehr nach vollziehen. Die letzten drei jahre schon - aber der Horror hört nicht auf.
Aha nun sollen Kühe auch Masken tragen. Wie soll das mit dem fressen bzw. Saufen bei den Tieren funktionieren? Wir sind dafür, wer eine Maske tragen will der soll, jedoch diese keinem anderen Lebewesen aufdrängen.
"Null Emissionen Vieh Projekt”, heißt ein viel gefeiertes Londoner Start Up-Unternehmen.
Die Wiederkäuer sollen in Zukunft in Masken rülpsen. Nicht in irgendwelche Masken natürlich sondern solche, die Methan in CO2 und Wasserdampf umwandeln.
Durch die Masken sollen die Tiere weder beim Fressen, Wiederkäuen, Bewegen noch bei der Interaktion mit anderen Mitgliedern der Herde beeinträchtigt werden. Beim Ausatmen strömt das Methan durch einen Katalysator, oxidiert und übrig bleibt CO2 und Wasserdampf.
Wird die Menschheit immer blxder?